fcfac74afefc4d1e9bdfc9953f53f864
fcfac74afefc4d1e9bdfc9953f53f864
Wie dreist !! Fremdsperma des Unbekannten in meiner Wäsche
Da meine Eigentumswohnung gerade neu renoviert wird habe ich mich seit einiger Zeit in einer Pension nieder gelassen. Da die Heizung nicht richtig funktioniert hab ich den Besitzer Bescheid gesagt. Während ich hier unter der heißen Dusche stehe muss heimlich sich jemand Zugang zu meinem Zimmer genehmigt habe. Wie dreist als ich aus der Dusche komm und meinen Slip anziehen will bemerke ich das er nass und mit Sperma voll ist. Das erkenne ich sofort und riechen kann ich es auch. Die Frage ist welche dreckige Sau hat sich hier mit mein Slip vergnügt und sein Wichs Schwanz dort rein gesteckt. Ich hab es nicht mal bemerkt das jemand da war. Er hätte sich ruhig bemerkbar machen können dann wäre es noch ein geiler Fick werden können.
Kommentare (0)

Du musst das Video zuerst kaufen um kommentieren zu können

fa9bec86e51c4eb997af6ec853eae890