fcfac74afefc4d1e9bdfc9953f53f864
fcfac74afefc4d1e9bdfc9953f53f864
Premium-Video
Kostenlose Preview
Freundschaftsdienst, der Heizungsableser ist bestellt und mir fängt die Fickmöse an zu jucken. Für meine Freundin die arbeiten muss hab ich zugesagt den Handwerker der einmal im Jahr die Wasser und Heizungs Uhren abließt zu empfangen. Was für ein süßer Kerl, mein lieber man ist der Typ sexy. Der steht total unter Zeitdruck so flink wie der ist hat wohl noch ne Menge abzulesen. Ob er ein großen Schwanz hat? Ich bin so juckig im Schritt. Jeans runter, die Nylonstrupfhose schon gelocht und die Fotze Klatsch nass. Ich stell mir vor wie er mich jetzt mit seinen harten Riemen in die reife Fotze hier an Ort und stelle abfickt. In den Fall gibts zwar nur den Haarbürsten Stiel meiner Freundin, wenn die wüsste, aber Fantasien sind je keine Grenzen gesetzt. Dabei rubble ich mein Kitzler gleich hier auf dem Sofa und geil, ja ja ich bekomme einen Orgasmus und noch immer geil, so feucht da kommt der zweite gleich hinter her. Wie geil ist das denn doppelte hält besser. Tagesdosis erreicht. Wenn das meine Freundin riecht das ich meine Fotze auf ihren Sofa gefickt hab killt sie mich. Die Haarbürste leg ich wieder an ihrem Platz als wenn nix gewesen wäre.
Kommentare (0)

Du musst das Video zuerst kaufen um kommentieren zu können